Finden Sie schnell baumanagement software für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
CNC-Fräsmaschinen für Holzbearbeitung, Ihrem zuverlässigen Partner für CNC-Fräsmaschinen in der Holzbearbeitung!

CNC-Fräsmaschinen für Holzbearbeitung, Ihrem zuverlässigen Partner für CNC-Fräsmaschinen in der Holzbearbeitung!

CNC-Fräsmaschinen für Holzbearbeitung, Bei uns stehen Reparatur und Wartung im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen um sicherzustellen, dass Ihr Maschinenpark stets in Bestform ist. CNC-Fräsmaschinen für Holzbearbeitung, ei uns stehen Reparatur & Wartung im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Wir verstehen, dass Produktionsmaschinen und Fertigungsanlagen die Lebensader eines Unternehmens sind, und daher ist ihre reibungslose Funktionalität von entscheidender Bedeutung. Um sicherzustellen, dass Ihr Maschinenpark stets in Bestform ist, bieten wir regelmäßige Wartung nach Herstellervorgaben an. Denn nur durch präventive Maßnahmen lassen sich ungeplante Ausfälle vermeiden, die zu Umsatzeinbußen führen könnten. Unsere geschulten Fachkräfte stehen bereit, um im Falle einer Havarie schnell und effizient zu reagieren. Wir wissen, dass Zeit kostbar ist, und deshalb setzen wir alles daran, Ihren Betrieb so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Service, der auf jahrelanger Erfahrung basiert. Doch bei MFH Maschinen Support GmbH können wir nicht nur reparieren – wir sind Ihre Experten für den kompletten Lebenszyklus Ihrer Maschinen. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Installation neuer Maschinen und Anlagen – wir begleiten Sie in jedem Schritt. Unsere Wurzeln in der Fertigungs- und Sondermaschinenindustrie geben uns die nötige Expertise, um Ihre Pläne präzise und exzellent umzusetzen. Vertrauen Sie auf unser Know-how, wenn es darum geht, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und auf das nächste Level zu heben. Ein besonderes Highlight ist unser Service für den Aufbau & die Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen und Betriebsmitteln. Nicht nur für von uns gebaute Maschinen, sondern auch im Auftrag namhafter Maschinenbauer – und das weltweit. Wir sind stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen international gefragt sind und wir dazu beitragen können, modernste Technologien global zu etablieren. MFH Maschinen Support GmbH steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Treten Sie mit uns in Kontakt, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Entdecken Sie, wie wir Ihren Maschinenpark nicht nur am Laufen halten, sondern ihn auch fit für die Zukunft machen. Ihr Erfolg ist unser Antrieb – vertrauen Sie auf MFH Maschinen Support GmbH, Ihren Partner für CNC-Fräsmaschinen in der Holzbearbeitung!
TYPO3 Programmierung

TYPO3 Programmierung

Wir programmieren TYPO3 Extensions. Meistens individuell auf den Kunden zugeschnitten. Des Weiteren entwickeln wir generalisierte Lösungen, die relativ einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Diese Extensions veröffentlichen wir im TER und auf gitHub.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Rechnungen, Logistik, Organisation, Verwaltung - das sind die Themen, mit denen wir im Rahmen unserer individuellen Software-Lösungen immer wieder konfrontiert werden. Manchmal ist eine Idee so neu oder speziell, ein Prozess so einzigartig oder die Umstände so besonders, dass der Einsatz einer standardisierten Software dafür nicht möglich ist. In diesen Fällen bietet es sich eine individuell programmierte Software an. Wir begleiten Sie hiebei von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und auf Wunsch auch darüber hinaus. Individualität: 1 Projektplanung: 1 Programmierung: 1 Betrieb: 1
Individuelle Projekte

Individuelle Projekte

Wir sind Ihr Partner für individuelle Projekte, die spezielle Technik und Kapazitäten erfordern. Wenn Ihre eigenen Ressourcen nicht ausreichen, um ein neues Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen zur Seite. Mit unserer Expertise und unserem umfassenden Serviceangebot können wir Projekte realisieren, die Ihre Produktionskapazitäten erweitern und optimieren. Unsere Investitionen in modernste Technik und unsere flexible Herangehensweise ermöglichen es uns, auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Projekt sprechen und die beste Lösung finden, um Ihre Ziele zu erreichen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Baumanagement Bürogebäude Eurotours

Baumanagement Bürogebäude Eurotours

HVW Baumanagement. Die Firmenzentrale für das Reiseunternehmen Eurotours wurde am Westeingang von Kitzbühel erbaut. Die Architekturgestaltung des Salzburger Architekten Michael Rhomberg erinnert an einen Schiffsrumpf und trägt zur Namensgebung "MS Eurotours" bei. Ein umweltfreundliches haustechnisches Konzept, das komplett auf Erdwärmeversorgung ausgelegt ist, wird über die statisch erforderliche Pfahlfundierung genutzt. Für das Projekt wurde seitens HVW das Baumanagement abgewickelt. Dieser Aufgabenbereich umfasste Ausschreibung, Vertragsabwicklung, örtliche Bauaufsicht mit Bauabrechnung sowie Kosten- und Terminsteuerung des Bauvorhabens. Die Herausforderungen von schwierigem Baugrund, Terminvorgaben des Bauherren, unter Berücksichtigung der langen Winter in Kitzbühel und der hohen Anforderungen an die Qualität der Leistungen konnten gemeistert werden.
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Software und Module

Software und Module

Aus der Praxis für die Praxis! Elektronisches Kriegswaffenbuch Elektronische Kriegswaffenbuch eKWB) wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden deutschen Unternehmen der Rüstungsindustrie entwickelt, in enger Anlehnung und Rücksprache mit dem BAFA. Elektronische Kriegswaffenbuch bildet u.a. folgende Bereiche ab: Stammdatenverwaltung Genehmigungsverwaltung Kriegswaffenbuch Beförderungsbuch Halbjahresmeldung an das BAFA Stammdatenverwaltung Die Stammdaten bilden die Grundlage für das Arbeiten mit dem Elektronischen Kriegswaffenbuch. Hier werden die Unternehmen und Behörden angelegt und gepflegt, mit denen Zusammengearbeitet wird. Darüber hinaus werden hier die einzelnen Kriegswaffen und Kriegswaffenbuchblätter einmalig definiert. Diese Eintragungen stehen somit im Netzwerk allen Kriegswaffenbuchführern zur Verfügung und werden auch nur an dieser einen Stelle zentral gepflegt. Genehmigungsverwaltung Die Genehmigungen bilden die zweite Säule der Dokumentation gemäß KWKG. Alle beantragten und notwendigen Genehmigungen für das KWKG werden zentral in der Datenbank verwaltet und gepflegt. Es findet beim Buchen eine automatische Genehmigungsabschreibung und Genehmigungsausnutzungsprüfung statt. Außerdem wird automatisch vor Ablauf einer Genehmigung rechtzeitig auf deren Ende hingewiesen. Kriegswaffenbuch Im Kriegswaffenbuch finden die eigentlichen Einträge auf den verschiedenen Kriegswaffenbuchblättern statt. Die Buchungssystematik hält sich hierbei streng an die Vorgaben des BAFAs. Alle von Seiten des BAFAs vorgegebenen Vorgangsarten sind hinterlegt und der Anwender wird schrittweise durch jede Buchung durchgeführt. Viele automatisch Prüfungen im Hintergrund geben dabei Buchungs- und Rechtssicherheit. Gegenbuchungen werden außerdem von der Software automatisch durchgeführt, so dass sich der Buchungsaufwand erheblich reduziert und mögliche Fehlbuchungen verhindert werden. Beförderungsbuch Auch wenn das Beförderungsbuch bei viele Unternehmen nicht zum Einsatz kommt, so ist es doch integraler Bestandteil des KWKGs und muss somit natürlich auch im eKWB abgebildet werden. Im Beförderungsbuch wird die Erfassung der einzelnen Vorgänge, analog zum Kriegswaffenbuch, schrittweise vorgenommen und der Kriegswaffenbuchführer:in wird von der Software eng durch die Eintragungen geführt. Halbjahresmeldung an das BAFA Natürlich steht am Ende eines jeden Meldezeitraums der Abschluss der Kriegs- und Beförderungsbuchblätter. Dieser Abschluss mit den entsprechenden Bestandseinträgen wird auf Kopfdruck automatisch von der Software ausgeführt. Alle Buchungen werden noch einmal kontrolliert, bevor der Meldezeitraum abgeschlossen wird und die XML-Datei erstellt wird, die anschließend über das ELAN-K2 an das BAFA hochgeladen und gemeldet wird. Zusatzmodule Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind im Laufe der Zeit weitere, optionale Module entstanden, die bei Bedarf das Elektronische Kriegswaffenbuch ergänzt. Auch diese Module sind praxisgetrieben entstanden, wobei ein großes Augenmerk auf die Anwendbarkeit in den verschiedenen Unternehmen mit stark differierenden Schwerpunkten gelegt worden ist. BAFA Außenprüfungsmodul inkl. Dokumentenmanagement Diese optionale Ergänzung bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, die im Zusammenhang mit den Eintragungen und Vorgängen im eKWB stehen. Innovative Funktionen des Moduls: Revisionssichere Dokumentenverwaltung: Mit diesem Modul können Sie beliebige Dokumente zu einzelnen Vorgängen im eKWB hinzufügen und verwalten. Diese Dokumente werden sicher in der Software gespeichert und sind jederzeit auf Knopfdruck verfügbar
HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet. Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig. 1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte. 1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten. Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet. Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Wir stehen für Kundenservice, der nicht mit dem Kauf endet. – Josef Heissbauer – TRENDS UND SONDERANGEBOTE ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 Details anzeigen Lenovo Legion T5 26AMR5 Lenovo Legion T5 26AMR5 Details anzeigen Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht.
Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Monitoring, Analyse und Stärkung der Präsenz deiner Marke auf Instagram, TikTok und YouTube. Erlebe ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle und Einblicken in die Social-Media-Präsenz deiner Marke. Mit Campaigns by influData überwachst du nicht nur deine Aktivitäten - du lernst, wächst und erreichst neue Höhen in deinem Online-Engagement. Entdecke, was sich unter der Oberfläche verbirgt - mit unseren umfassenden Tools, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden.
Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit ECOSYS M6230cidn Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit. Das Farb-Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert und bietet eine tolle Ausstattung. ● Bis zu 5 Papierzuführungen für max. 1.850 Blatt Kapazität ● HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität ● Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung ● Optional: Erstellung durchsuchbarer PDF direkt auf dem System ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ Typ Farb-Multifunktionssystem (3in1) für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute in SW und Farbe (Drucken/Kopieren) Aufwärmzeit Ca. 26 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,6 W, Bereit: 70 W, Drucken: 496 W, Kopieren: 521 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf das Multifunktionssystem, 3 Jahre bis max. 200.000 Seiten (A4) auf die eingebauten Trommel- und Entwicklereinheiten des Multifunktionssystems (bitte beachten Sie die Garantiebedingungen).
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Verleih von Kranen & Baumaschinen mit vollem Servicepaket

Verleih von Kranen & Baumaschinen mit vollem Servicepaket

Mit unserem breiten Sortiment an Baukranen mit Zubehör, Baumaschinen und bauspezifischen Materialien bieten wir Lösungen für jeden Kunden. Unsere Krane sind nicht nur in Halle und im Saalekreis, sondern auf Baustellen deutschlandweit präsent. Sie prägen eindrucksvoll die Silhouetten der Baulandschaft in unserem Land.
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Gildemeister CTX 510

Gildemeister CTX 510

Universal CNC- Drehmaschine Drehdurchmesser max.: 465 mm Drehlänge: 1050 mm Verfahrweg in X: 190 mm
Vielseitiger Hausmeisterservice

Vielseitiger Hausmeisterservice

Mit unserem Hausmeisterservice bieten wir Ihnen die professionelle Betreuung Ihres Objektes vom Keller bis zum Dach. Unser qualifiziertes Personal übernimmt die Wartung, Reinigung und Pflege Ihrer Gebäude und Anlagen und ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag für Sie im Einsatz. Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die Überwachung der Hausordnung, die Kontrolle Ihrer Haustechnik oder die Wartung Ihrer Schließ- und Alarmanlagen. Mit unserem Hausmeisterservice haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Unser Service individuelle Rundgangskonzepte Wartung der Haustechnik Umzugsservice und Möbeltransporte Sperrmüllabfuhr und Entrümpelung Straßen- und Gehwegreinigung Schmutzfangmattenservice Mülltonnenservice Winterdienst (Räum- und Streudienst) Das Niederberger-Service-Plus In fast allen Gebäuden befinden sich technische Anlagen. Angefangen bei simplen Wasser- und Gasanschlüssen, über Lüftungs- und Aufzugsanlagen, bis hin zur komplexen Gebäudeleittechnik. So unterschiedlich die meisten dieser Anlagen sich darstellen, so haben sie auch eines gemeinsam: Sie unterliegen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien… Eichfristen Inspektionen Wartungen Prüfungen … um nur eine Hand voll zu nennen. Wir unterstützen Sie gerne den Überblick zu bewahren und das Kostenoptimum zu erreichen. Termin- und fristgerecht führen wir die notwendigen Arbeiten mit unserem Fachpersonal aus, bzw. nutzen wir das Know-How aus unserem bundesweiten Partnernetzwerk. Noch Fragen? Dann hier weitere Informationen anfordern
Hausmeister Service

Hausmeister Service

Hausmeister Service Wir verstehen unseren Service allumfassend. Als Ansprechpartner vor Ort nehmen wir auf Wunsch sogar die Vertretung des Verwalters wahr. Wir öffnen Türen, z.B. für Wartungsfirmen und führen kleine Reparaturen durch. In der Wohnanlage stehen wir als Ansprechpartner für die Bewohner zur Verfügung. Austausch Bei unseren Rundgängen oder Reinigungsarbeiten tauschen wir Beleuchtungsmittel (Glühbirnen, Neonröhren, Sparlampen, Starter) oder Müllsäcke aus. Instandsetzung / Instandhaltung Sollten wir uns einmal nicht kompetent genug fühlen, oder Sie benötigen einen zugelassenen Handwerksbetrieb, stellt dieses für uns kein Problem dar. Seit Jahren arbeiten wir mit allen maßgeblichen Handwerkern in Bad Oeynhausen und Umgebung zusammen. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, der die gesamte Koordination übernimmt. Für die Instandhaltung informieren wir Sie gerne über Referenzen und Kooperationspartner. Wir nehmen für Sie aber auch Termine wahr, falls Sie verhindert sind. Transport Abhol- und Lieferservice Umzugsarbeiten auch an Sonn- und Feiertagen, gelegentliche Kleintransporte innerhalb der Region. Abfallbeseitigung Unratbeseitigung im Außen- und Innenbereich Abtransport von Müll, Sperrmüll, Elektromüll und Sondermüll zum Beispiel im Rahmen eines Ein- oder Auszuges zum Entsorgungsfachbetrieb. Entrümpelung von Kellerräumen; Haushaltsauflösungen; Entsorgung von alten Bürobeständen.
Krane von 40 - 1200 Tonnen

Krane von 40 - 1200 Tonnen

40 t Kran Terex-Demag AC 40-1 Für enge Einsatzstellen eignet sich der Kran Terex-Demag AC 40-1, der weltweit kompakteste Autokran auf 3 Achsen.
Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Ihre Service- und Reparaturwerkstätte für Baumaschinen und Transportfahrzeuge aller Art

Als professioneller Partner für Service und Reparaturen sowie Spezial-Anfertigungen an Baumaschinen und Transport-Fahrzeugen bieten wir Ihnen Gewähr. Unsere Leistungen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse der Kunden: - Aufbauten auf LKWs: Wechselsysteme Hakengeräte Kranaufbauten Fahrmischer Hebebühnen und vieles mehr... - Planung und Herstellung von Spezialfahrzeugen nach Kundenwunsch. - Optimierungen von Maschinen für spezielle Einsätze, z.B. hydraulische Zusatzfunktionen oder massgeschneiderte Windenaufbauten. - Elektro-Hydraulische Zusatzfunktionen, Funkfernsteuerungen, Konstruktionen nach Maß und vieles mehr... Unsere Spezialkrane werden im Montagebereich bis hin zur schweizerischen Luftwaffe eingesetzt. Unsere Leistungen streben nach stetiger Verbesserung von Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit in allen Leistungen nach innen und außen. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und einen fairen Umgang miteinander. Neu im Produktsortiment: KIEBLER - Krananlagen.
Besuchermanagement

Besuchermanagement

Mit der Besucherverwaltung empfangen und verwalten Sie Ihre Gäste. Sie ordnen ihnen den Ansprechpartner zu, geben Besucherausweise aus und definieren Bereiche, die ein Gast betreten darf. Ein modernes Besuchermanagement ist wie die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der erste Eindruck zählt. Für Besucherinnen und Besucher sind meist eine Einladung per E-Mail oder der Empfang vor Ort der erste Kontakt. Ist das Besuchermanagement vom ersten Moment an komfortabel und zuverlässig, gewinnen Sie Vertrauen und überzeugen als innovatives und zeitgemäßes Unternehmen.
Reparatur- und Wartungsservice von Baumaschinen aller Art gemäß UVV und VDE

Reparatur- und Wartungsservice von Baumaschinen aller Art gemäß UVV und VDE

Dank unserer gut ausgerüsteten Werkstatt mit qualifiziertem Personal führen wir sowohl regelmäßige Wartungsarbeiten als auch Reparaturen von Maschinen jeglicher Art durch. Gerne kümmern wir uns auch um Ihren Maschinenpark, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Gildemeister CTX 400 TWIN

Gildemeister CTX 400 TWIN

Steuerung: HEIDENHAIN TURN PLUS Pilot 4290 Version 6.1 Max Swing: 22 "/ 570 mm Drehlänge: 25 "/ 635 mm Schwenkbare Abdeckung: 420 mm BauJahr: 2002